Ich heiße Cornelia Gerling und bin 1964 in Wuppertal geboren.

Den größten Teil meines Lebens habe ich im kaufmännischen Bereich meine Brötchen verdient, aber bei verschiedenen Zipperlein zog es mich schon lange zu den alternativen Heilungsmethoden.

Mit 18 Jahren lernte ich die Homöopathie kennen und schätzen, weil sie meinem Pferd das Leben deutlich schmerzfrei verlängerte. Später nahm ich dann die gleichen Mittel, um meinen Rückenproblemen entgegen zu wirken. Wenn man einmal in dieser Richtung unterwegs ist, lernt man immer wieder neue Methoden kennen. Alles, was ich anbiete, habe ich in einem langem Prozess bei den verschiedensten Erkrankungen selber erfahren. Ich wußte vorher auch nicht, dass blockierte Meridiane Schmerzen machen können und Energie kommt doch nur aus der Steckdose, oder?

Es gibt viele Möglichkeiten, um sich selbst wieder ein Stückchen näher zu kommen oder auch seine Mitte zu finden. Ich habe dann „rumprobiert“ und geschaut: was ist meins?

Was tut mir gut und was möchte ich erlernen, um mir selber zu helfen?

Reiki fiel mir dann einfach so zu und ich war fasziniert, was es mit mir machte. Es veränderte meinen Weg, meine Ansichten und verhalf mir wieder zu meinem Glauben, obwohl es nichts mit Religion zu tun hat. Aber ich merkte sehr bald, das reicht nicht, da muss noch etwas anderes her. Ich brauche noch etwas „bodenständiges“, etwas, was erklärbarer ist. So kam dann Touch for Health dazu.

Als damals noch immer sehr kopflastiger Mensch brauchte ich noch eine Methode, um den Dingen ganz konkret, in Worte gefaßt auf die Spur zu kommen. Dabei helfen mir jetzt weitere Methoden u.a. Ch´I Systemik. Mittels der Einhandrute kam ich sehr schnell dahinter, warum mir wieder dies, das oder jenes passierte.

Nachdem ich eine energetische Wirbelsäulenbegradigung erhalten hatte, hatten auch meine ständigen Hexenschüsse ein Ende! Also wollte ich auch unbedingt das erlernen.

Für mich waren die Ausbildungen und der Weg dahin ein wahrer Segen, was mich dazu veranlaßte, diese Erfahrungen weitergeben zu wollen.

Lassen Sie mich Ihnen bei der Gesunderhaltung helfen. Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg.

 

Mein spiritueller Werdegang/Ausbildungen:

(für nähere Informationen klicken Sie bitte einfach auf das Wort)

Reiki

Reiki I und Reiki II, Reikimeister/-lehrer

Energ.Wirbelsäulenbalance/ Christusenergie

Touch for health I und II

CH'I-Systemik®

Matrix- und Quantenheilmethoden

Channeln

Tierkommunikation