Am 26.10.19 ist es wieder soweit:

Unsere alternative und spirituelle Gesundheitsmesse startet wieder.

Wer ist dabei? Was bieten wir an? Zu welchen Themen gibt es Vorträge?

 

...Seht Ihr alles unten im Flyer....

 

 

 

 

 

 

Spiritueller Austauschabend

-Mitten unter Gleichgesinnten-

Dieser Abend ist dem Thema Liebe gewidmet!

Der nächste Termin findet am 4.10.19 von 19.30- 21.30 Uhr statt. Um Anmeldung wird gebeten.

 

Ihr lieben Alle, die sich angesprochen fühlen, 

es wird Zeit, dass wir uns um uns kümmern; um alte Verletzungen, alte Muster, Gesundheit und endlich den Weg zum Glücklichsein oder noch einfacher:

                                                                 Den eigenen Weg zu finden!

Aber wie? Schaut man sich in der spirituellen Szene um, gibt es verwirrend viele Möglichkeiten sein Herz wieder zu fühlen, seine Bedürfnisse zu spüren und zu kommunizieren, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und seine Gesundheit  ohne Nebenwirkungen zu verbessern. Wie finde ich -als Topf- den richtigen Deckel für mich? Woher weiß ich, ob das, was der oder die anbietet genau für mich bestimmt ist? Was ist überhaupt Spiritualität und was hat das mit Energie zu tun? Und wie kann ich meine Themen bearbeiten?

Wir probieren uns aus, machen Energiearbeit, üben Heilarbeiten, spüren uns und den anderen, meditieren gemeinsam, arbeiten auch für das Kollektiv und bereichern uns gegenseitig im Gespräch.

Vielleicht spürt Ihr auch schon manche Dinge, die Euch fremd sind, und Ihr wißt nicht, mit wem Ihr darüber reden sollt?

Für alle, die sich gerne informieren oder einfach darüber reden wollen und auch an alle, die zu diesem Thema z.B. Methoden vorstellen möchten in kleiner, behüteter Runde soll dieser Gesprächskreis dienlich sein.

Laßt uns gemeinsam dafür Sorge tragen, dass sich jeder aufgehoben, verstanden und getragen fühlt.

Der Gesprächskreis findet einmal im Monat freitags von 19.30 - 21.30 Uhr statt.

Wegen der Organisation bitte ich um Anmeldung.

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Kostenbeitrag: 8,00 €

 

Ich freu mich sehr auf Dich/ auf Euch und auf die Vielfältigkeit. heart

 

Bis bald

Cornelia Gerling

 

 

 

Am 26.10.19, von 11 -19 Uhr findet wieder unsere alternative und spirituelle Gesundheitsmesse in der Färberei Wuppertal statt.

Eintritt natürlich frei! Mit Verlosung kostenloser Probebehandlungen, Readings etc. der Aussteller.

Weitere Infos folgen bald.