Eine wunderbare Lebensgemeinschaft

 

 

Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, wir geben uns Halt und nähren uns. Einer für alle, alle für einen. Es gibt kein schwaches Glied in unserer Gemeinschaft, weil wir alle miteinander v e r b u n d e n sind!

 

 

 

Was bedeutet es, gut geerdet / verwurzelt zu sein?

 

 

    Schau mich an! Mein Dasein! Mein Selbstverständnis!

 

Betrachte meine Größe im Verhältnis zu meinen Wurzeln. Ich vertraue meinen Wurzeln, meinem Ursprung.

Ich bin da, wohin ich gehöre! Ich bin mir meiner Größe und Pracht bewußt. Ich bin mit dieser wundervollen Erde verbunden und geborgen. Sie gibt mir Kraft, Halt und nährt mich.

Ich vertraue mich der Erde an und so kann ich mich entfalten, wachsen und entwickeln.

Verbinde Dich mit Mutter Erde, gehe in das Vertrauen und in die Liebe, dann spürst auch Du Deine Potentiale und Deine Kraft.

 

Schau mich an und probiere es aus!

 

 

 

 

Was kann man tun, damit ständige/ häufige Schwankungen (körperlich und auch seelisch) geheilt werden?

-schreib auf, was dich belastet

-tue und verharre

-bete mit dir

-Schau hin und lass gehen

-schütze deine Herzensqualitäten, nehme sie wahr und pflege sie, schreib sie einzeln auf, fühle sie und speicher das Gefühl. Wenn es Dir grad schlecht geht, such dir eine Herzensqualität aus deiner eigenen Bibliothek und geh in das abgespeicherte Gefühl. Übe das, bis du es kannst. Du vergißt  jedes  Mal so schnell deine schönen Gefühle, drum speichere sie bewußt ab. Nenne es „Dein Schatzkästchen der Herzensqualitäten“

Mach es dir zur Gewohnheit immer neue Gefühle hinzuzufügen, bzw. alte schöne Gefühle immer wieder neu zu erspüren, damit du sie dauerhaft mit Leben füllst. Visualisiere Dir z.B. Freude in eine goldene Kugel und halte sie bedächtig in der Hand und laß dieses intensive Gefühl aufkommen.

-Nimm den inneren Druck raus

-entschleunige Dein Wollen

 

Erzengel Raphael reicht Dir gern die Hand, wenn Du Hilfe brauchst.

 


                                                                     

 

 

 

 

Was kann man tun, wenn man ständig über alles und jeden wütend ist?

Du fühlst Dich der Wut hilflos ausgeliefert. Du willst sie unterdrücken und wegschieben, weil Du die Wut ja gar nicht willst. So nimmst Du sie nie ganz wahr!

Wenn sie kommt, setz Dich hin, laß sie zu, reinige und erlöse sie mit Licht. Keine Wut läßt sich einfach auflösen. Du bist vielleicht wütend, weil Du selbst nicht verzeihen kannst, obwohl Du das möchtest. Es fällt Dir schwer, weil Du Dir selbst nicht verzeihen kannst. Vom Kopf her vielleicht, aber nicht von Herzen. Vielleicht verweigerst Du Dich einigen Menschen unbewußt aus diesem Grund komplett. Die Situation, die Dir jetzt einfallen, die Dir immer wieder nachlaufen, obwohl Du sie vom Kopf her "verziehen" hast, wollen noch von Herzen verziehen werden. Da sitzen die Schuldgefühle und die machen Dich wütend.

Nimm Dir viel Zeit und Raum und nehme Dir die einzelnen Situation und Menschen vor, diskutiere dabei nicht mit dem Kopf (wieso und warum), sondern bitte noch mal mit Liebe die Situation, den Menschen und vor allem Dich selbst um Verzeihung. Bleibe solange in diesem Gefühl, bis es sich erlöst anfühlt. Ein anderes Mal gehst Du die nächste Situation an. Sei geduldig und liebevoll mit Dir.                              

Erzengel Raphael